Lauftreff Ausflug zum Wien Marathon 2022

Zur Belohnung für den erfolgreichen penneRUN von 2021 machten sich am 23. April 2022 16 Läufer/innen auf den Weg in die große Stadt, zum WIEN MARATHON!

Die gemeinsame Anreise mit dem Zug, Startnummern Abholung auf der EXPO in der Marx Halle und Kohlenhydratspeicher befüllen beim Italiener war der Auftakt für ein lustiges Wochenede.

Zwei Marathoni´s, 4 Halbmarathon Läufer/innen und 3 Staffeln begaben sich dann am Sonntag um 9 Uhr zum Start, welcher pünktlich bei perfekten Bedingungen begann.

Mit einem zweiten Platz in der Mixed Staffel (von 1596 Staffeln) wurde ein sensationelles Ergebniss für die Union Pennewang erreich, leider ohne Siegerehrung.

Auch alle anderen Finisher konnten ihre erreichte End-Zeit kaum glauben, und so kamen alle gesund und stolzerfüllt im Ziel beim Rathaus Platz an.

Alle detaillierten Ergebnisse könnt ihr hier studieren: Ergebnisse Wien Marathon 2022

Gefeiert wurde anschließend im Lokal Einstein, bzw. wurden am Abend im Schweizer Haus wieder alle verbrannten Kalorien aufgenommen :)

Es war ein super lustiges Wochenende, welches auf jeden Fall wiederholt wird!

DANKE an alle die dabei waren :)

Das könnte dich auch interessieren...

Ortsmeisterschaft Stockschießen 2024

Ortsmeisterschaft 2024 Heuer fanden vom 15. - 20. Jänner wieder die traditionellen Ortsmeisterschaften im Stockschießen statt. Es herrschte reges Interesse, es nahmen 76 Herren und 24 Damen teil. Der Damenbewerb wurde am Freitag ausgetragen und es setzte sich das Team Bäuerinnen, gebildet aus Auinger Rosemarie, Kreinecker Erni, Pühretmayr Anita und Hiptmair Gertraud vor dem Team

Herbstturnier 2023

Am 26.+27. September fand das Pennewang Herbstturnier statt. Das Turnier wurde jeweils mit 5 Mannschaften durchgeführt. Es wurde eine 5er Turnier mit Rückrunde gespielt. Am 1sten Tag holten sich die Gäste aus St. Willibald mit Mannschaftführer Schopf Hans den Sieg, am 2ten Tag haben unsere Nachbarn aus Offenhausen mit Mannschaftsführer Kuffner Ralf gewonnen.   Anbei