Medaillenregen für unsere Triathleten

Medaillenregen bei den Oberösterreichischen Triathlon Landesmeisterschaften für die Union Pennewang!

Für unsere vier Triathleten der Sportunion ging die Saison mit einem Lächeln im Gesicht zu Ende.

Leider konnte Corona bedingt die für 14. November geplante Landesmeisterehrung in der Plus City nicht stattfinden. Stattdessen wurden die wohlverdienten & hart erkämpften Medaillen per Post an alle Gewinner verschickt.

So stieg diese Woche die Spannung wer wohl von der Post ein Päckchen bekommen wird :)

Schlussendlich wurden dann alle mit einer- zwei- oder sogar drei Medaillen belohnt, welche stolz präsentiert werden:

Andreas Haslinger: Platz 1 Sprintdistanz

Jan Stöger: Platz 3 Langdistanz

David Huemer: Platz 2 Sprint und Platz 3 Olympischedistanz

Roman Breitwieser: Platz 2 Sprint, Platz 2 Lang und Platz 3 Olympischedistanz

Gratulation an ALLE !!!

Das könnte dich auch interessieren...

Ortsmeisterschaft Stockschießen 2024

Ortsmeisterschaft 2024 Heuer fanden vom 15. - 20. Jänner wieder die traditionellen Ortsmeisterschaften im Stockschießen statt. Es herrschte reges Interesse, es nahmen 76 Herren und 24 Damen teil. Der Damenbewerb wurde am Freitag ausgetragen und es setzte sich das Team Bäuerinnen, gebildet aus Auinger Rosemarie, Kreinecker Erni, Pühretmayr Anita und Hiptmair Gertraud vor dem Team

Herbstturnier 2023

Am 26.+27. September fand das Pennewang Herbstturnier statt. Das Turnier wurde jeweils mit 5 Mannschaften durchgeführt. Es wurde eine 5er Turnier mit Rückrunde gespielt. Am 1sten Tag holten sich die Gäste aus St. Willibald mit Mannschaftführer Schopf Hans den Sieg, am 2ten Tag haben unsere Nachbarn aus Offenhausen mit Mannschaftsführer Kuffner Ralf gewonnen.   Anbei