Letzte Aktualisierung: 25.03.2014

     
     
     
  LAUFTREFF


Als Vorbereitung auf diverse Laufveranstaltung oder einfach um in geselliger Runde zu laufen, dreht der Pennewanger Lauftreff  ganzjährig seine Runden. Wer gerne dabei sein möchte, ist beim Pennewanger Lauftreff recht herzlich Willkommen!

Der Lauftreff ist eine Gruppierung der Union, eine Gruppe von bewegungsfreudigen Menschen, die gerne in lockerer Runde für ca. eine Stunde dem Körper etwas Gutes tun wollen ohne sich jedoch zu überfordern.

Zum Lauftreff kommen sowohl erfahrene Läufer, die gerne Tipps und Tricks verraten, als auch Anfänger, die einmal das Laufen ausprobieren möchten. Anschluss an die Gruppe ist schnell gefunden, da bei allen der Spaß und der Genuss an der Natur im Vordergrund steht. Einige Lauftreffler nehmen an Laufwettbewerben teil und reisen gemeinsam zu Wettkämpfen.

Je nach Laufvermögen werden verschiedene Gruppen gebildet, Beginner
sind herzlich Willkommen!

Treffpunkt "Run4fun":
Jeden Montag beim Unionheim Pennewang
um 18:30 Uhr
 

Kontakt:

Sektion Aktivsport:
Roman Breitwieser
Tel. 0664/3229419

Zum Vergrößern anklicken!

     
     
   Sportunion Pennewang: Aus Freude an der Bewegung!